2 TAGE "OSTSEE" - FOTOKURS + FOTOTOUR inklusive Darß

 

 

Vom 19.08. - 21.08.2022

 

INKLUSIVLEISTUNGEN:

 

  • maximal 4 Teilnehmerinnen im Zuge der Fototour und des Rahmenprogramms an der Ostsee.
  • 19.08.2022 - ab 13 Uhr  - intensiver Fotokurs mit dem Smartphone und Bildgestaltung mit dem Smartphone
  • Aufnahmetechnik - was ist wirklich wichtig für ein richtig gutes Foto
  • Praxisteil - hier setzen wir die Theorie direkt ins Bild um
  • Keine Angst vor der Bildbearbeitung - wir lernen den Umgang mit der Lightroom App
  • Den Abend verbringen wir am Meer, fotografieren den Sonnenuntergang und lassen unsere ersten Eindrücke - hoffentlich - bei einem Aperol (mit Blick auf die Ostsee) sacken. 
  • 20.08.2022 - wir erkunden wunderschöne Ecken auf dem Darß zum Fotografieren und lassen auch genügend Zeit, um Natur und Umgebung zu inhalieren.
  • 21.08.2022 - wir verabschieden uns von der Ostsee - fotografisch - mit dem Sonnenaufgang. Offizielles Ende ist Sonntag um 11 Uhr.
  • Transfer mit dem Auto innerhalb des Kurses ist inklusive (beinhaltet auch die Abholung am Bahnhof)

 

Für den Fotokurs sind bereits 4 Zimmer im Motel One in Rostock vorreserviert und können gern genutzt werden. Die Kosten für 2 Nächte pro Einzelzimmer betragen 198 Euro.

 

Der Workshop richtet sich an alle, die gern professioneller mit ihrem Smartphone fotografieren möchten. Das Smartphone begleitet uns jeden Tag und selbst ich stelle mir oft die Frage, ob ich noch meine Profikamera oder mein Smartphone verwende. Und natürlich an alle, die Sylt gern näher kennenlernen möchten und Lust auf eine absolut großartige und gemeinsame Zeit mit Frauen haben. Dieser Fotokurs lebt nicht nur von der Fotografie, sondern auch von der Intensität des gemeinsamen Netzwerkens und Gespräche, die volle Energie nach vorn bringen.

 

2017 habe ich in Dubai angefangen meine Smartphone Fotografie zu professionalisieren. Auf einer Dubai Reise habe ich auf meine Kamera verzichtet und bin auch heute noch begeistert von den Ergebnissen, auch wenn diese kaum noch vergleichbar sind, was aktuelle Smartphone Technik im Bereich der Fotografie bietet.

 

Einige meiner schönsten Bilder, die ich zwischenzeitlich sogar verkaufen konnte, sind mit dem Smartphone entstanden.

 

Das System (Android oder iOS) spielt dabei bei diesem Workshop keine Rolle. Ich gehe auf jeden Teilnehmer explizit ein und bereite mich auf jedes Smartphone Modell vor. Die Smartphone Modelle der Teilnehmer frage ich vorher ab.

 

Dieser Smartphone Fotografie Workshop ist sehr praxisbezogen und richtet sich nach dem Basiswissen und auch individuellen Wünschen meiner Teilnehmerinnen. Wir können sehr dynamisch und auch persönlich miteinander umgehen.

 

 

 

SMARTPHONE FOTOKURS ONLINE

490,00 €

  • verfügbar