4 TAGE "BERGHAUS" - FOTOREISE & YOGA in die ZUGSPITZARENA

 

 

VOM 23.10. - 27.10.2022

 

INKLUSIVLEISTUNGEN:

 

 

  • 4 Nächte inklusive Frühstück in einem Luxushaus mit Blick auf die Zugspitze. Das Haus ist u.a. auch mit Sauna und Kamin ausgestattet.
  • Abendessen am Ankunftstag
  • 3 mal Yoga mit Yogalehrerin Ivonne Steffan
  • Intensiv Fotokurs mit dem Smartphone
  • Fototour/Reiseführung durch die Zugspitzarena
  • Bei Interesse auch geführte Wanderung
  • Maximal 6 Teilnehmerinnen - die Doppelzimmer werden geteilt.


Wir bitten um eine Anzahlung in Höhe von 400 Euro bei Buchung. Der Gesamtpreis für die o.g. Inklusivleistungen liegt bei 890 Euro. Die Restzahlung ist fällig zum 10.10.2022.


Ankunft am 23.10. ist ab 15 Uhr möglich. Am 27.10.2022 verlassen wir das Haus ab 10 Uhr.

  • Solltest Du mit dem Zug anreisen wollen, dann würde ich als Bahnhof Lermoos oder Ehrwald empfehlen. In der Regel steigt man dann in München oder München Pasing um und schon diese Zugstrecke ist wunderschön. Aber auch die Anreise mit dem Auto ist völlig problemlos
  • Vom Bahnhof in Lermoos oder Ehrwald holen wir Euch gern ab.

 

 

Der Workshop richtet sich an alle, die gern professioneller mit ihrem Smartphone fotografieren möchten, die Lust auf Yoga haben und einen intensiven Workshop und Austausch miteinander. Das Smartphone begleitet uns jeden Tag und selbst ich stelle mir oft die Frage, ob ich noch meine Profikamera oder mein Smartphone verwende.

 

Wer Lust auf eine wunderbare Zeit in den Bergen und Lust auf eine absolut großartige und gemeinsame Zeit mit Frauen hat... ist hier genau richtig und herzlich willkommen.

 

Diese Fotoreise lebt nicht nur von der Fotografie, sondern auch von der Intensität des gemeinsamen Netzwerkens und Gespräche, die volle Energie nach vorn bringen. Miteinander reden, miteinander kochen, miteinander die Gegend erkunden und sich in einer angenehmen Runde auch einfach mal fallen lassen zu dürfen.

 

2017 habe ich in Dubai angefangen meine Smartphone Fotografie zu professionalisieren. Auf einer Dubai Reise habe ich auf meine Kamera verzichtet und bin auch heute noch begeistert von den Ergebnissen, auch wenn diese kaum noch vergleichbar sind, was aktuelle Smartphone Technik im Bereich der Fotografie bietet.

 

Mittlerweile befinde ich mich fast im 4. Jahr meiner Smartphone Fotokurse und konnte über 300 Teilnehmerinnen mein Wissen und die Freude an der Fotografie weitergeben.

 

Das System (Android oder iOS) spielt dabei bei diesem Workshop keine Rolle. Ich gehe auf jeden Teilnehmer explizit ein und bereite mich auf jedes Smartphone Modell vor.

 

 

 

 

SMARTPHONE FOTOKURS ONLINE

890,00 €

  • verfügbar